Reservierung Frühlingsfest 2023
Tische und Plätze auf www.Fruehlingsfest-Muenchen.de
57. Frühlingsfest auf der Theresienwiese
Tischreservierung im Hippodrom und Bayernland
21. April - 07. Mai 2023
 

Reservierung 2023 auf Frühlingsfest München

Tischreservierungen in den Festzelten

Das Münchner Frühjahrsfest wird jedes Jahr immer beliebter. An einigen Abenden und vor allem an den Wochenenden ist es so bereits schwierig, einen freien Platz im Bierzelt zu bekommen. Dies besonders, wenn das Wetter auch heuer wieder so traumhaft warm ist, dass alle Müchner und Münchnerinnen zum Feiern gehen.

Reservierung auf dem Frühlingsfest - Festzelte auf der Theresienwiese in München

Plätze im Festzelt buchen
Vielleicht könnt Ihr künftig auch direkt hier bei uns Tische und Plätze in den Festzelten reservieren. Aktuell sind Tisch-Reservierungen aber nur bei dem jeweiligen Wiesnwirt bzw. bei seinem Festbüro möglich.

Achtung - Auch für freie Tische und Plätze heisst es schnell sein. Denn einige Tage sind auch hier schnell ausgebucht. Erinnert uns das nicht schon wieder ein wenig an das gute, alte Oktoberfest im Herbst?

Du willst einen Tisch und Plätze auf dem Oktoberfest buchen? Dann hol Dir kostenlose Tipps und Hilfe auf "Zelt-Reservierung"...


Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige


Reservierung - Plätze und Tische im Bierzelte

Plätze im Hippodrom Festzelt buchen
Infos zur Tisch- und Platz-Reservierung im "Hippodrom Oktoberfestzelt" folgen. Derzeit liegen uns noch keine Daten zur Reservierung in dem Festzelt vor. Auch ist eine Platzreservierug über uns nicht möglich. Bitte wendet Euch mit Anfragen und Wünschen direkt an die beiden Wirtinnen. Mehr zum Hippodrom...

Plätze in der Festhalle Bayernland buchen
Infos zur Tischreservierung in der "Festhalle Bayernland" folgen. Derzeit liegen uns keine Daten zur Reservierung in der Festhalle vor. Auch ist eine Tisch- oder Platz-Reservierug über uns nicht möglich. Bitte wendet Euch mit Anfragen und Reservierungen direkt an die Wirtsfamilie. Infos Bayernland...

Plätze im Münchner Weissbiergarten buchen
Infos zur Platzreservierung im "Münchner Weissbiergarten" folgen. Derzeit liegen uns noch keine Daten zur Reservierung im Biergarten vor. Auch gibt es keine Möglichkeiten, Sitzplatz oder Tisch-Reservierungen über uns zu bekommen. Bitte wendet Euch für Platzreservierungen direkt an den Wirt...


Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige


Warum soll ich Plätze reservieren?

Sichere Plätze
Alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, reservieren sich bereits im Vorfeld Plätze oder einen Tisch im Festzelt. Denn was gibt es Nervigeres, als vor einer geschlossenen Tür zu stehen.

Wenn wir das wollen, können wir uns gleich vor eine Münchner Nobeldisco oder bei der Wiesn vor die geschlossenen Zelttüren stellen. Dort haben wir dann sogar noch mehr Auswahl, wo wir "nicht reinkommen"...

Tische und Plätze in den Bierzelten reservieren

Langfristige Stammkunden
Unser Tipp daher - Plätze buchen, solange es noch so unkompliziert möglich ist. Denn die Stammgäste von heute sind die Gewinner von morgen!

Warum? Am Wochenende sind die Zustände bei der Platzreservierung auf dem Frühlingsfest schon ähnlich schwierig, wie auf dem Oktoberfest. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch auf der "Frühlingswiesn" nur noch treue und langjährige Kunden den Zuschlag bei den Tischreservierungen bekommen.

Die besten Tipps zur Reservierung auf der Münchner Wiesn... weiterlesen...


Tischreservierung beim Frühlingsfest

Weitere Infos zu den Reservierungen sowie Adressen, Hotlines, etc der jeweiligen Reservierungsbüros folgen.

Specials zu folgende Themen...

  • Tischreservierung? So gehts...
  • Reservierung im Hippodrom Festzelt...
  • Reservierung in der Bayernland Festhalle...
  • Tischreservierung im Biergarten...
  • Reservierung im Bierkarussell...
Geplant sind Infos unter anderem zu den oben genannten Themen.
Zudem werden wir Euch allerlei Fragen beantworten. So z.B...

Wie bestelle ich einen Tisch beim Frühlingsfest auf der Theresienwiese. Wie hoch sind die Kosten für einen 10er Tisch? Sind auch Bestellungen von nur 2 oder 3 Plätzen möglich? Wie sind die Mindestabnahmen bei Hendl und Bier in den beiden Zelten? Gibt es Unterschiede zu den Wiesnreservierungen im Herbst? Bitte habt noch Geduld bis wir soweit sind. Bei aktuellen Fragen wendet Euch bitte direkt an die jeweiligen Wirte. Diese helfen gerne weiter.


Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Alle Daten und Angaben wie immer ohne Gewähr. Änderungen auch seitens der Veranstalter und Festwirte sowie Fehler und Irrtum bleiben vorbehalten.

Bitte beachten - Bei den obigen Infos handelt es sich um einen allgemeinen Überblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität. Aktuelle Infos 2023 können abweichen. Nachfragen bitte immer direkt beim Veranstalter.


Startseite | Verlosung | Regeln Verlosung | Fotowettbewerb | Terminkalender | Familientag | Fahrgeschäfte | Infos Bierzelte | Reservierung | BRK Flohmarkt | Tolle Feuerwerke | Tag des Brauchtums | Classic Car Treff | Sammlerkrüge | Firetage Festival | Oktoberfest 2023 | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Lest auch... Öffnungszeiten - Anfahrt - Neuheiten - Termine - Programm - Flohmarkt - Feuerwerke - Brauchtum - Oldtimer - Künstler - Frühlingskrug - Bierkönigin - Service - Schausteller - Festzelte - Reservierung - Unterkunft - After Partys - Plakatmotiv - Wiesn 2023 und mehr...

Quelle Bilder und Infos:
Infos und Texte vom Wiesnteam und seinen jeweils beteiligten Partnern
© Münchner Frühlingsfest Magazin by Wiesnteam München und Partnern
Alle weiteren Rechte bleiben vorbehalten - All other rights always reserved

Special Theresienwiese
Terminkalender
Festprogramm
Neuheiten 2023
Grosse Verlosung
Infos Schausteller
Wirte und Festzelte
Tischreservierung
Hotelzimmer buchen
Aktuelle Öffnungszeiten
Anfahrt zur Festwiese
Service und Barrierefrei
Programm Highlight
Tag des Brauchtums
Grosser Flohmarkt (BRK)
Infos Public Viewing
Infos Feuerwerke
Oldtimertreffen (ACM)
Kinder- und Familientage
Infos Fahrgeschäfte
Afterpartys und Clubs
Frühlingsfestkrüge
Festplakat zum Fest
Bayerische Bierkönigin
Special zum Oktoberfest
Special Firetage Festival

Anzeige
Anzeigen

Münchner Volksfeste
Miniwiesn Theresienwiese
Fürstenrieder Volksfest
Truderinger Festwoche
Haderner Dorffest
Forstenrieder Dorffest
Mai Dult (Auerdult)
Theatron Pfingstfestival
Stadt Gründungsfest
  (Stadtgeburtstag)


Volksfeste im Umland
Puchheimer Volksfest
Würzburger Frühlingsfest
Augsburger Osterplärrer
Nürnberger Frühlingsfest
Stuttgarter Frühlingsfest
Fest in Rosenheim Pang
Weidener Frühlingsfest
Fest in Grosskarolinenfeld
Deggendorfer Volksfest
Passauer Dult (Maidult)
Frühlingsfest Wasserburg
Schanzer Pfingstvolksfest
  (Frühlingsfest Ingolstadt)

Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeigen